• Jobs Job bei ISL Schaumstoff-Technik GmbH

ISL Schaumstoff-Technik GmbH

Viernheim bei Mannheim

Viernheim bei Mannheim

Vertriebsleiter/-in ISL Schaumstoff-Technik GmbH Viernheim bei Mannheim Wir suchen Persönlichkeiten mit dem festen Willen zum Erfolg und nachweisbaren Führungs- und Vertriebserfolgen entweder in der Verpackungsindustrie oder dem Investitionsgütersektor.

Wir Sind Ein Innovativer Mittelständischer Verarbeiter Von Umweltfreundlichen Pe- Und Pp-schaumstoffen Für Die Herstellung Von Verpackungen Für Empfindliche Hochwertige Geräte Sowie Von Technischen Automobilteilen Wir Suchen Eine/-n Vertriebsleiter/-in Mit Der Aufgabe Eine Vertriebsmannschaft Eigenständig Und Eigenverantwortlich Zu Führen Mit Bericht Direkt An Die Geschäftsleitung Wir Suchen Persönlichkeiten Mit Dem Festen Willen Zum Erfolg Und Nachweisbaren Führungs- Und Vertriebserfolgen Entweder In Der Verpackungsindustrie Oder Dem Investitionsgütersektor Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Motivation Unternehmerischem Denken Und Handeln Und Die Fähigkeit Zur Motivierenden Führung Sowie Eine Hohe Mobilität Flexibilität Und Eigenständigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Betrachten Wir Als Selbstverständlich Wenn Sie Eine Neue Abwechslungsreiche Herausforderung Suchen Eine Starke Führungspersönlichkeit Sind Und Bereit Sind Neue Wege Zu Gehen Dann Senden Sie Uns Jetzt Ihre Aussagekräftige Kurzbewerbung Mit Entsprechenden Erfolgs-/vertriebsnachweisen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Tätigkeitsbeginn Per E-mail Oder Per Post Zu Gmbh Thomas Heinlein Bewerbung@-gmbhcom Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkausleitung Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaftliches Studium Viernheim Mannheim Vertriebsleiter/-in Wir Suchen Persönlichkeiten Mit Dem Festen Willen Zum Erfolg Und Nachweisbaren Führungs- Und Vertriebserfolgen Entweder In Der Verpackungsindustrie Oder Dem Investitionsgütersektor Viernheim Bei Mannheim Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Verkausleitung Vertrieb Betriebswirt Betriebswirtschaftliches Studium Viernheim Mannheim

Vertriebsleiter/-in
   ISL Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Vertriebsleiter/-in
   ISL Schaumstoff-Technik GmbH (Viernheim bei Mannheim)

Chemielaborant (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Rheinau)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

SHEQ-Manager - Safety, Health, Environment, Quality (m/w/d)
   WAHL GmbH (Dietmannsried)